Organisationen und Vereine
in Berlin

Bewertung für Landesstelle Berlin für Suchtfragen e.V.

Danke an alle Kollegen in der Landesstelle Berlin. Die letzte Tagung der Suchtselbsthilfe in Berlin war megaaaa. Ein super Programm, hilfreiche Referenten und suuper Essen zur Mittagszeit. Besonders berührt hat mich der Beitrag des Prof.Dr. Ruppert. Das war für mich wie der "goldene Schlüssel " zu den Themen Trauma- Liebe- Sucht, danke. Toll war auch die Möglichkeit, im Foyer verschiedene Gruppen der Suchtselbsthilfe kennenzulernen. Am Nachmittag die Workshops zu den verschiedensten Themen waren sehr hilfreich für jeden von uns. Nochmals herzlichen Dank an die Landesstelle. Marion M.
Bewertung auf golocal.de von MarionMary am Sa. 18.11.2023

Landesstelle Berlin für Suchtfragen e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Landesstelle Berlin für Suchtfragen e.V. in Berlin ist in der Branche Organisationen und Vereine tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landesstelle Berlin für Suchtfragen e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.