Organisationen und Vereine
in Wiesbaden

Bewertungen für Schlaflabor Wiesbaden Dr. Osama Abu Hassan

Nach mehreren Jahren in Behandlung kann ich mit Überzeugung sagen, dass sich die Qualität der Behandlung und des Service von Anfang an kontinuierlich verschlechtert hat. Früher nahm sich Dr. Hassan ausreichend Zeit, um die Anliegen seiner Patienten zu besprechen und sie angemessen zu behandeln. Doch im Laufe der Zeit wurde diese persönliche Betreuung durch eine zunehmend schnelle Abfertigung ersetzt. Es ist enttäuschend zu beobachten, wie die Zeit, die der Arzt für seine Patienten aufbringt, immer weiter reduziert wurde, bis er kaum noch 5 Minuten pro Patient reserviert. Dies hinterlässt den Eindruck, dass die medizinische Versorgung nicht mehr im Vordergrund steht. Zusätzlich dazu wird man jetzt oft von Dr. Hassan's Assistentin behandelt, selbst bei Behandlungen, die eine erfahrene medizinische Fachkraft erfordern. Dies führt zu einem Verlust an Vertrauen in die Qualität der angebotenen medizinischen Dienstleistungen. Es ist bedauerlich, dass die Standards, die früher gesetzt wurden, nicht mehr eingehalten werden und dass die Patienten nunmehr das Gefühl haben, vernachlässigt zu werden. Alles in allem ist es schwer zu empfehlen, in dieser Praxis behandelt zu werden.
Bewertung auf golocal.de von Rabah Chagrani am Do. 04.04.2024
Erster Tag im Schlaflabor Dr. Osama Bio Abu Hassan: Morgens kam es beim ruckartigen Abreißen der mit Gips aufgeklebten Elektroden von der Kopfhaut zu erheblichem Haarverlust. Von den Schmerzen beim büschelweise Ausreißen der festklebenden Haare ganz zu schweigen. Trotz allem Verständnis dafür, dass morgens die Zeit für eine einzige Hilfskraft knapp ist, wäre ein sensibleres und behutsameres Vorgehen wünschenswert gewesen. Meine Kopfhaut wies danach wunde und kahle Stellen auf (siehe Fotos), so dass von einer Wiederholung am zweiten Tag seitens meiner Apothekerin dringend abgeraten wurde. Dabei erfuhr ich im Nachhinein, dass es auch sanftere Methoden der Elektroden-Befestigung gibt als den aushärtenden Gips. In diesem Fall hätte ein längeres Aufweichen erfolgen müssen. Die angeforderte Einweisung in ein alternatives Schlaflabor zur weiteren Abklärung wird verweigert.
Bewertung auf golocal.de von S. W.2012 am Mi. 03.01.2024
Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Abu Hassan und in immer wieder von seiner empathischen Art und der des gesamten Teams, der Geduld bei der Therapie und überhaupt von allem sehr begeistert. Ich fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis und bedanke mich sehr herzlich.
Bewertung auf golocal.de von Herbstlein am Di. 21.11.2023

Schlaflabor Wiesbaden Dr. Osama Abu Hassan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schlaflabor Wiesbaden Dr. Osama Abu Hassan in Wiesbaden ist in der Branche Organisationen und Vereine tätig.