Bewertungen für Asholt R. Dr. , Möller J. Dr. Orthopäde

Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz und vor allem nimmt erxsuch sehr viel Zeit , ein Problem zu beheben. Er alle zieht Register um dem Patienten zu helfen. Das Team in der Praxis ist super nett und
Mehr bei jameda
Ich die schlechten Bewertungen nicht, weil ich habe sehr seh r gute Erfahrung gemacht. Habe ein neues Knie bekommen und bin sehr zufrieden. Dr. Asholt ist für mich Kompetent und sehr freundlich. In der Reha wurde seine Arbeit gelobt, weil ich sehr gut vorbereitet war für die Therapien. War anderen Patienten weit voraus.
Bewertung auf golocal.de von Alusru tenab am Di. 16.03.2021
Nach vielen Jahren der Beschwerden mit meinem Knie, habe ich mich nach ausführlicher und guter Beratung zu einer Knie OP. (Prothese) entschieden. (im Alter von 54 Jahren!!) Es ist alles TOP ...
Mehr bei jameda

Asholt R. Dr. , Möller J. Dr. Orthopäde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Orthopädie

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Asholt R. Dr. , Möller J. Dr. Orthopäde in Haltern am See ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asholt R. Dr. , Möller J. Dr. Orthopäde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.