Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Dr. med. Michael Bingmann ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Zudem zählt der Bereich der Rheumatologie zu seinen Kernkompetenzen. Als Patient können Sie in der Praxis in München oder in Grünwald eine Vielzahl an Behandlungsmethoden in Anspruch nehmen. So führt Dr. med. Michael Bingmann unter anderem orthopädische Stoßwellentherapien durch. Eine Behandlungstechnik, die sich zum Beispiel bei Krankheitsbildern wie einer Schulterverkalkung oder einem Fersensporn anbieten. Ebenfalls offeriert die Praxis Magnetfeldtherapien bei akuten und chronischen orthopädischen, sportmedizinischen oder rheumatologischen Beschwerden. Der Schwerpunkt der Praxis liegt noch mehr als bisher auf der konservativen Behandlung von Überbelastungen und Reizzuständen an Gelenken, Sehnen und Muskeln der Extremitäten und der Wirbelsäule.

Bewertungen für Bingmann Michael Dr.med.

Nach langem Leidensdruck und Versuchen meinen Tennisarm mit Physio etc zu heilen wurde mir Dr. Bingmann empfohlen. Eine „Wunderspritze“ hat genügt und ich war schmerzfrei
Mehr bei jameda
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Dr. Bringmann wirkte sehr kompetent und hat die einzelnen Schritt sehr gut erklärt. Ich fühlt mich gut aufgehoben
Mehr bei jameda
Dr. Bingmann ist ein sehr sympathischer,einfühlsamer und kompetenter Arzt. Sein Therapieansatz hat mir sehr gut geholfen - ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei und fühle mich sehr gut bei ihm ...
Mehr bei jameda

Bingmann Michael Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bingmann Michael Dr.med. in München ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.