Ärzte für Orthopädie
in Kempten im Allgäu

Bewertungen für Bognitschar Hannes Dr.med. Orthopäde , Heider Joachim Dr.med. Orthopäde Rheumatologie

Ich rate von Dr. Rau als Arzt ab. Ich fühlte mich weder ausreichend untersucht noch menschlich wahr genommen. Obwohl ich über starke Schmerzen klagte (ich konnte kaum auftreten), hat er mich nach einer kurzen Untersuchung nach Hause geschickt. Ich hätte Arthrose im Knie... fertig. Nach weiteren Tagen mit Schmerzen hat mich mein Hausarzt mit Kopfschütteln zum MRT überwiesen. Befund: Meniskusriß Innenseite. Als dies gegenüber Dr. Rau thematisiert wurde, kam weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung für seine unzureichende Diagnose und sein ärztliches Fehlverhalten. Sondern nur: "das MRT sei völlig überflüssig gewesen und nur eine Belastung für die Krankenkasse!" Als es dann auch noch zu Komplikationen mit dem Orthese Rezept kam, wurde mir erneut unterstellt, ich würde mich an Kassenleistungen bereichern wollen... Dr. Rau hat in seiner Überheblichkeit Schritte von mir verlangt, die in diesem Fall dann wirklich "völlig überflüssig" waren und nur unnötigen Stress bei mir als gehandykappte Patientin, verursachte. Das, zu dem vorrangige Auftrag des Arztes, seinem Patienten zu helfen und zu unterstützen. Er steht anscheinend über den Dingen. Für teure Hyaluron-Spritzen scheint er immer bereit, aber für eine ordentliche Untersuchung und Aufklärung ist keine Zeit? Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Anjali1960 am Mo. 18.09.2023

Bognitschar Hannes Dr.med. Orthopäde , Heider Joachim Dr.med. Orthopäde Rheumatologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bognitschar Hannes Dr.med. Orthopäde , Heider Joachim Dr.med. Orthopäde Rheumatologie in Kempten im Allgäu ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Rheumatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bognitschar Hannes Dr.med. Orthopäde , Heider Joachim Dr.med. Orthopäde Rheumatologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.