Ärzte für Orthopädie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

NackenschmerzenKopfschmerzenBandscheibenvorfallTCMEigenbluttherapieKinesiotapingUnfallchirurgieArthrosebehandlungWirbelsäuleRückenRückenschmerzBandscheibeTennisarmFersenspornHalswirbelsäuleAkupunkturbehandlungGelenkeHallux valgusKalkschulterHexenschussGelenkerkrankungenHWSKniegelenkOrthopädische ChirurgieSportorthopädieStoßwelleStosswellentherapieTennisellenbogenOrthopädenACP EigenbluttherapieGonarthroseWirbelsäulen-SchmerztherapieWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Fr

08:00 - 18:00

Bewertungen für Dr. med. Fontana & Kollegen - Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Orthopädie Berlin Mitte - Dr. Fontana & Kollegen ist eine erstklassige Praxis, die ich aufrichtig empfehlen kann. Ihr freundliches und offenes Auftreten gegenüber den Patienten macht jeden Besuch angenehm. Neue Besucher werden herzlich begrüßt und sofort in das Patientenverhältnis integriert. Doch was diese Praxis wirklich auszeichnet, ist ihre exzellente fachliche Beratung. Sie nehmen sich die nötige Zeit, um alle Details zu erklären und sicherzustellen, dass man als Patient ein vollständiges Verständnis für den Behandlungsplan hat. Und das Beste: die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert, lange Wartezeiten gehören der Vergangenheit an. Besonders beeindruckt hat mich die Nachbetreuung nach der Operation, die mir ein Gefühl der Sicherheit und Unterstützung gab. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Dr. Fontana & Kollegen!
Bewertung auf golocal.de von Holfert H am Do. 25.04.2024
Die Praxis Dr. Fontana kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es kommt bei jedem Besuch zu den "Missverständnissen" . Ich habe dadurch viel Zeit und Nerven verloren. Man wird hier jedes Mal von einem anderen Therapeuten untersucht, die oft noch Studenten sind. Dr. Fontana verhält sich arrogant und frech. Während der Untersuchung meines Kindes machte er freche Bemerkungen hinsichtlich meiner Herkunft bzw. Akzentes . Das ging mir heute zu weit. Habe die Untersuchung unterbrochen. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Natak am Do. 06.07.2023
Die Praxis Dr Fontana besuchte ich mit meiner 12 jährigen Tochter. Das Kind wurde jedes mal von ...
Mehr beiKennstDuEinen

Dr. med. Fontana & Kollegen - Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. Fontana & Kollegen - Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.