Ärzte für Orthopädie
in Neheim Stadt Arnsberg

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 11:00

14:00 - 17:00

DI

08:00 - 11:00

14:00 - 17:00

MI

08:00 -

11:00

DO

08:00 - 11:00

14:00 - 17:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Federmann Axel Dr.med. u. Schröder Ulf Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Mit der Organisation der Praxis bin ich zufrieden, auch wenn die Wartezeit trotz Terminvereinbarung unverständlich lang war. Die Besprechung mit Dr. Federmann hat mich nicht voll überzeugt. Ein wirklicher Dialog hat eigentlich nicht stattgefunden, aber ich war am Ende des Gesprächs über seine Sicht der Dinge (Allgemeinplätze über die Orthopädie und ihre Grenzen) unterrichtet.
Bewertung auf golocal.de von Patient Anne am Di. 09.04.2024
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Praxis ist sehr gut organisiert. War mit allem (Vorbesprechnung, Röntgen, Diagnosegespräch) in ca. 40 Minuten fertig und fühlte mich umfassend untersucht und beraten. Die Erreichbarkeit ist optimal. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Peter Meinke am Do. 04.04.2024

Federmann Axel Dr.med. u. Schröder Ulf Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Orthopädie

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Federmann Axel Dr.med. u. Schröder Ulf Dr.med. Fachärzte für Orthopädie in Neheim Stadt Arnsberg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Federmann Axel Dr.med. u. Schröder Ulf Dr.med. Fachärzte für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.