Bewertungen für Fischer Dr.med. Klaus Arzt für Orthopädie

Dr. Fischer nimmt sich Zeit, und den Patienten mit seinem Problem ernst. Er bietet fachgerecht Lösungen und Therapien an. Dabei verliert er nicht seinen Humor und die Lockerheit.
Mehr bei jameda
Ohne Termin als Notfall durften wir sofort kommen. Sehr kurze Wartezeit und gleich ging es zum Röntgen. Wir waren mit meiner Tochter innerhalb von 45 Minuten aus der Praxis mit einem Gipsarm raus.
Mehr bei jameda
Behandlung desaströs... sehr grob Freundlichkeit unverschämt... in Ton und Umgang Genomme Zeit genau 1 Minute! Ein Arzt der kein Vertrauen schenkt im Gegenteil er beängstigt mit seiner groben Art in
Mehr bei jameda

Fischer Dr.med. Klaus Arzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Fischer Dr.med. Klaus Arzt für Orthopädie in Weil der Stadt ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischer Dr.med. Klaus Arzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.