Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek

 Geprüfter Eintrag

Ärzte für Orthopädie, Ärzte für Sportmedizin

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Authorsen und Dr. Reek in Heiligenhaus ist eine große orthopädische und unfallchirurgische Facharztpraxis...

Bild zu Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek in Heiligenhaus

Schwerpunkte und Leistungen

Arthrose

Wirbelsäulentherapie

Physikalische Therapie

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2002
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Authorsen und Dr. Reek in Heiligenhaus ist eine große orthopädische und unfallchirurgische Facharztpraxis zentral im Dreieck zwischen Essen, Düsseldorf und Wuppertal. Als Teil des Medizinischen Zentrums Villa Nonnenbusch stehen wir in enger Kooperation mit Physiotherapeuten, Osteopathen, Heilpraktikern sowie Orthopädietechnikermeistern, deren Praxen sich ebenfalls am gleichen Ort befinden.

Impressum

Gemeinschaftspraxis Drs. Sven Authorsen und Philipp Reek

Südring 180

D-42579 Heiligenhaus

Tel.: +49 2056 59454-0

Email-Adresse: mail"at"villa-nonnenbusch"dot"de

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek

Ich war aufgrund akuter sehr starker Schmerzen im unteren Rückenbereich und Taubheitsgefühl in den Beinen in der Praxis. Ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Ich hatte
Mehr bei jameda
Ich bin mit einer sehr fortgeschrittenen Kniearthrose zu Dr. Reek gegangen. Ich hatte starke Schmerzen und eine sehr eingeschränkte Beweglichkeit meines linken Knies. Bereits vor zwei Jahren hatten
Mehr bei jameda

Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek in Heiligenhaus ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig. Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek wurde im Jahr 2002 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. Für einen Besuch bei Gemeinschaftspraxis Dr. Authorsen / Dr. Reek stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.