Ärzte für Orthopädie
in Lingen an der Ems

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenArthroseBandscheibenvorfallUnfallchirurgieArthrosebehandlungArthroskopieGelenkschmerzenRöntgendiagnostikArthrosetherapieSchulterAlle KassenArthritisBelegarztAkupunkturbehandlungGelenkeHallux valgusGelenkerkrankungenHaltungsschädenSchulterschmerzStoßwelleStosswellentherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:30 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir behandeln konservativ, denn viele Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke können sehr gut ohne Operation behandelt werden. Dies ist auch bis ins hohe Alter möglich. Unsere Schwerpunkte sind Akupunktur, Sportmedizin und Injektionen an Wirbelsäule und Gelenken.

Bildergalerie

Impressum

https://www.dr-hoeing-lingen.de/impressum

Bewertungen für Höing Dr. Johannes Facharzt für Orthopädie

Zum Glück habe ich nach fast 5 Monatiger Arzt zu Arzt lauferei einen sehr guten Orthopäden gefunden. Dr. Höing nahm sich Zeit für mich, und sah sich die vorangegangenen einzelnen Arztberichte an. Er untersuchte gewissenhaft, und kam auch zu einer Diagnose. Morbus Sudek. Man fühlt sich als Patient ernst genommen was in dieser Praxis im Vordergrund steht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Dafür möchte ich rechtherzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Stolinski
Bewertung auf golocal.de von Thorsten Stolinski am Fr. 15.09.2023

Höing Dr. Johannes Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Orthopädie

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Höing Dr. Johannes Facharzt für Orthopädie in Lingen an der Ems ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig.

Verwandte Branchen in Lingen an der Ems