Bewertungen für Kaiser Dr. Jürgen Facharzt für Orthopädie

Ihn zwei Mal aufgesucht zu haben war reinste Zeitvergeudung. Null gewinnbringende Ergebnisse. Eine einzige Untersuchung von wenigen Sekunden, sofort wurde ich zum Röntgen geschickt und anschließend
Mehr bei jameda
War wegen Rückenschmerzen da. Wurde nur grob untersucht und innerhalb von 2 min hat er mir eine Überweisung gegeben für ein MRT. Die Schmerzen wurden irgendwann so schlimm, dass ich nicht selber ...
Mehr bei jameda

Kaiser Dr. Jürgen Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kaiser Dr. Jürgen Facharzt für Orthopädie in Heidelberg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaiser Dr. Jürgen Facharzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.