Bewertungen für Kowalewski-Küster Gabriele Dr.med. , Küster Martin Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Bei Dr. Küster ist man in sehr guten Händen. Er hat sich genug Zeit für mich genommen, meine Beschwerden und eine mögliche Therapie mit mir besprochen. Diese hat super angesprochen, sodass ich jetzt
Mehr bei jameda
Wegen Schmerzen im linken Knie hatte ich eine Erstuntersuchung. Die manuelle Untersuchung dauerte nicht mal 1 Minute. Diagnose sofort: Sie haben eine Kapselreizung. Als Therapiemöglichkeit wurde ...
Mehr bei jameda
Bereits beim ersten Besuch erhielt ich eine Spritze, ohne dass mich jemand fragte, ob ich eine Spritze wollte. Natürlich musste ich für Dinge bezahlen, über die ich auch nicht im Voraus informiert ...
Mehr bei jameda

Kowalewski-Küster Gabriele Dr.med. , Küster Martin Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kowalewski-Küster Gabriele Dr.med. , Küster Martin Dr.med. Fachärzte für Orthopädie in Viersen ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kowalewski-Küster Gabriele Dr.med. , Küster Martin Dr.med. Fachärzte für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.