Ärzte für Orthopädie
in Mönchengladbach

Bewertungen für Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie

Ich kam schon in 2021 wg schmerzen an der Hüfte, mir wurde geholfen und auch die OP Nachsorge war super. Alle sind freundlich hilfsbereit. Jetzt hab ich Probleme mit der anderen Hüfte und wieder
Mehr bei jameda
Ich bin seid knapp 4 Monaten in Behandlung, von Tag 1 hab ich ein sehr gutes Vertrauenswürdiges Gefühl gehabt. Also kurz gesagt, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine ruhige Ausstrahlung
Mehr bei jameda
Rein vom medizinischen Standpunkt kann ich Dr. Kramm nicht beurteilen. Aber die menschliche Seite ist nicht akzeptabel. Auf Grund von starken Schmerzen nach einer Hüft OP benötigte ich ...
Mehr bei jameda

Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie in Mönchengladbach ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.