Bewertungen für Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie

Musste mich als erstes als schweerhörig betiteln lassen .Spritze gegen Schmerzen die Geld Kostet alternative kostet auch .Bein war den ganzen Tag taub . Die Aussage vom Arzt ,kommt eher selten vor
Mehr bei jameda
... der auch an Kassenpatienten zuverlässig Termine vergibt und sie auch einhalten kann. Aber viel wichtiger: er erkennt die Beschwerden und hilft zügig und kompetent. Selbst wenn ich auch schon
Mehr bei jameda
Nachdem ich mit sehr akuten Rückenbeschwerden vorher von drei anderen Orthopäden abgewimmelt wurde, wurde ich bei Dr. Kramm in die \"Notfallsprechstunde\" aufgenommen. Nach einer Spritze und Einrenken
Mehr bei jameda

Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie in Mönchengladbach ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kramm Dr. med. Thomas Arzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.