Ärzte für Orthopädie
in Hamburg

Bewertung für Michel Gabriele Drs. , Augustin Bernd Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Ich bin durch meinen Mann, der mit seinem Bandscheibenvorfall von Dr. Augustin behandelt worden ist, zu dieser Praxis gekommen. Anfangs hatte ich einen guten Eindruck, mein Mann war sehr zufrieden und hat dank der Behandlung seinen Bandscheibenvorfall gut überstanden. Als ich dann aber mit Schmerzen im Fuß dorthin ging, begannen die Probleme. Ich wurde mehrfach untersucht, mir wurden Schmerzmittel in hohen Dosen und Physiotherapien verschrieben, nichts brachte Erfolg. Ich hatte über Monate Schmerzen, konnte kaum laufen und fühlte mich nicht wirklich ernst genommen. Hinzu kam die Praxisorganisation. Das Personal ist recht hochnäsig. Ruft man dort an, um ein Folge-Rezept für eine Physiotherapie zu erbitten, muss man vorbei kommen, die Karte einlesen lassen, darf wieder gehen und muss am nächsten Tag wieder kommen, um das Rezept abzuholen. Das ließ sich nur schwer mit meiner Arbeit vereinbaren, interessierte dort aber niemanden. Mein Physiotherapeut arbeitet mit einer anderen Orthopädin zusammen und schlug vor, diese zu konsultieren. Sie untersuchte mich einmal sehr gründlich, verschrieb mir Einlagen und sagte, ich bräuchte weder Schmerzmittel noch Physiotherapie und nach drei Wochen war das Problem behoben. Wäre ich gleich dorthin gegangen, wären mir ein Jahr Schmerzen und sinnlose Ausgaben für Physiotherapien erspart geblieben.
Bewertung auf golocal.de von Stina778 am Mi. 28.02.2024

Michel Gabriele Drs. , Augustin Bernd Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Michel Gabriele Drs. , Augustin Bernd Dr.med. Fachärzte für Orthopädie in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Michel Gabriele Drs. , Augustin Bernd Dr.med. Fachärzte für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.