Ärzte für Orthopädie
in Neuss

Aktuelles Angebot/Hinweis

Erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die OPN® zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenArthroseArthroskopieBänderriss

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Über uns

Leistungsspektrum

Bewertungen für OPN - Orthopädische Praxisklinik Neuss

Ich bin dort zu einer Meniskusoperation gewesen, Dr. Gensior war der Operateur auf Empfehlung. Abgesehen davon, dass ich nun 2 Monate später völlig beschwerdefrei bin und ich nach der OP nicht eine Sekunde Schmerzen hatte (!) war es auch in anderer Richtung eine sehr positive Erfahrung. Sowohl die offensichtliche Erfahrung des Arztes wie auch die Freundlichkeit, ja Herzlichkeit der MitarbeiterInnen waren weit über dem Durchschnitt! Vor der OP habe ich tatsächlich mit der Anästhesistin gescherzt, die ich wenige Stunden später wiedersah, als ich versehentlich einen Alarm in meinem Zimmer ausgelöst habe (sorry dafür): Nach ca. 30 Sekunden stürmte die Schwester ins Zimmer, wenige Sekunden später die genannte Anästhesistin - auch wenn es ein Fehlalarm war wußte ich danach, dass es bei einem Notfall mindestens genau so schnelle Hilfe geben würde wie in einer stattlichen Klinik! Ich bin eine Nacht geblieben und wurde x-mal gefragt, was man denn nun für mich tun könnte, dass könne ja bis hierhin nicht alles sein. Vom Zimmer und dem Essen her hat mich das Ganze eher an ein sehr gutes Hotel als an eine Klinik erinnert, wobei ich in Hotels schon deutlich kleinere und schlechter ausgestattete Zimmer hatte. Das Essen: Nun ja, was soll ich sagen... Ich habe ein Kilo zugenommen :-) Ich werde, wenn ich denn eine entsprechende OP benötige, sicherlich hier wieder vorstellig werden!
Bewertung auf golocal.de von RainerHal am Mi. 25.10.2023
Mein Orthopäde wollte nur eine 2. Meinung zu einer Knie-OP: Meniskus UND Keuzband operieren oder NUR den Meniskus. Empfohlen wurde mir stattdessen eine Teilprothese. Diese hat eine Haltbarkeit von nicht mal 10 Jahren. Ich bin gerade mal 58. Wie soll man damit leben, wenn man über 80 wird? Eine Vollprothese ist vorprogrammiert. Das kann also nur die ultima ratio sein, wenn man kaum noch laufen kann o. ä., was aber bei mir absolut nicht der Fall ist. Zu dieser Empfehlung haben inzwischen mehrere Fachärzte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, da vollkommen überdimensioniert für mein Krankheitsbild und die mäßigen Beschwerden. Für mich als Betriebswirtin mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen liegt die Vermutung nahe, dass es eher darum geht eine OP durchzuführen, die möglichst hohen Profit bringt. Das aufwendig ausgestattete Gebäude wurde erst 2011 erbaut und muss sich schließlich irgendwie rentieren. Als krönender Abschluss wurde vergessen mir den Befund für meinen Orthopäden mitzugeben. Als ich ihn telefonisch anforderte, musste ich lang und breit mit einer zickigen Sprechstundenhilfe diskutieren, die mir den Befund wegen der Portokosten von 85 Cent !!! nicht zuschicken wollte, obwohl das Versäunis auf ihrer Seite lag. Sie fand es in Ordnung mich über 20 km An- und Abfahrt in Kauf nehmen zu lassen. Wie ich das mit einem Vollzeitjob in einer anderen Stadt organisieren soll, konnte sie mir auch nicht sagen. Fazit: Geht überhaupt gar nicht!
Bewertung auf golocal.de von MissMoneypenny007 am So. 17.09.2023
Fand ich nicht so gut! Nicht pünktlich geht überhaupt nicht, zu schnelle Untersuchung!
Bewertung auf golocal.de von Simi064711 am Mo. 17.07.2023

OPN - Orthopädische Praxisklinik Neuss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neuss

OPN - Orthopädische Praxisklinik Neuss in Neuss ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.