Ärzte für Orthopädie
in Bad Schwartau

Schwerpunkte und Leistungen

FacharztOsteopathieUnfallchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Unsere 1993 gegründete orthopädische Gemeinschaftspraxis ist seit Mai 2019 in neue moderne Räume in das Ärztehaus in der Lübecker Straße 22 gezogen. Zur Praxis gehört als operatives Zentrum das benachbarte HELIOS Agnes-Karll-Krankenhaus, wo arthroskopische Chirurgie, Endoprothetik, Traumatologie und Sport-Medizin angewandt werden. Rehabilitation und Prävention werden in Zusammenarbeit mit der Asklepiosklinik Am Kurpark in Bad Schwartau sowie dem Asklepios Gesundheitszentrum durchgeführt. In der nicht operativen Therapie bieten wir das gesamte Spektrum zur Behandlung von Gelenken sowie Muskel- und Sehnenverletzungen, degenerativen Gelenkschäden sowie Wirbelsäulenerkrankungen an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Orthopädie
  • Osteopathie

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für OrthoCentrum Bad Schwartau Dres. Drewes, Traut, Glowa, Kuznika

Selten so unfreundlich und arrogant behandelt worden!
Bewertung auf golocal.de von manu XS am Mi. 14.02.2024
Mein Besuch im OrthoCentrum Bad Schwartau war eine rundum positive Erfahrung. Nachdem ich eine Knie-TEP hatte, bin ich jetzt wieder in der Lage, schmerzfrei mit unserem Hund eine große Runde im Wald spazieren zu gehen. Dieses Wiedergewinnen meiner Lebensqualität hat sich auch positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt. Hervorheben möchte ich das gesamte Team, welches sich durch außerordentlich freundliche und patientenorientierte Haltung auszeichnet. Beginnend bei den Damen am Empfang, über die Mitarbeiterin, die die Patienten in die Behandlungszimmer begleitet, bis hin zur Kollegin im Röntgenbereich - alle haben mich freundlich wahrgenommen und ich habe mich nie nur als eine Nummer gefühlt. Die postoperative Versorgung war ebenfalls vorbildlich. Jeden Tag fand eine Visite statt, bei der sich alle Ärzte der Praxis abwechselten. So konnte ich alle Ärzte kennenlernen und fühlte mich durchweg gut betreut. Mein spezieller Dank geht an Dr. Glowa, der meine Operation mit großem Erfolg durchgeführt hat. Nach nur fünf Tagen konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Die anschließende Physiotherapie und Lymphdrainage wurden ambulant mit ebenso großem Erfolg durchgeführt. Bei einem späteren Besuch in der Praxis war auch Dr. Glowa mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann das OrthoCentrum Bad Schwartau daher mit bestem Gewissen empfehlen. Es handelt sich um eine Praxis, die sich durch Professionalität, Freundlichkeit und individuelle Patientenbetreuung hervorhebt.
Bewertung auf golocal.de von Kristine Höchel am Di. 13.02.2024
Dr Glowa ist eher arrogant , ohne Empathie,, schade,,, hier geht es um Schmerzen und Perspektiven, nicht um Arroganz, keine wirkliche Hilfe und kein wirkliches Eingehen .
Bewertung auf golocal.de von Heinz M2909 am Do. 25.01.2024

OrthoCentrum Bad Schwartau Dres. Drewes, Traut, Glowa, Kuznika

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OrthoCentrum Bad Schwartau Dres. Drewes, Traut, Glowa, Kuznika in Bad Schwartau ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Orthopäde in der Region

Verwandte Branchen in Bad Schwartau

Branchenbuch in der Region