Leistungen

Orthopädische Chirurgie

Die Orthopädische Chirurgie München ist ein medizinisches Versorgungszentrum zur operativen Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates. In der OCM Klinik werden ambulante Eingriffe durchgeführt. Stationäre Eingriffe finden in der angegliederten Sana-Klinik München-Sendling statt. Behandelt werden sowohl Kassen- als uch Privatpatienten.

Bewertungen für Orthopädische Chirurgie München

Ich habe sowohl in der OCM wie auch in der Sana Steinerstraße nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette Kräfte in der Anmeldung - sehr gute und kompetente Ärzte- Immer wieder gern - habe volles Vertrauen.
Bewertung auf golocal.de von Tiger2010 am Di. 13.07.2021
Kann nur von der OCM Praxis abraten. Untersuchung von einem Dr H. 2 Minuten am Bein. Nur Überweisung zum MRT. Es wurde nichts vor Ort unternommen, weder radiologisch noch irgendein Rezept. Sehr unbefriedigend. Warteschlange bei der Anmeldung bis zur Straße zurück! Und in der Praxis Menschenauflauf. Für normalen Patient ohne die Aussicht auf lukrative OP wohl keine Zeit
Bewertung auf golocal.de von Robert1964 am Di. 15.06.2021
unfreundliches, nicht hilfreiches Personal an der Anmeldung und beim Abholen vor dem Aufwachraum. Langsam und umständlich.
Bewertung auf golocal.de von PK01 am Mi. 07.04.2021

Orthopädische Chirurgie München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Orthopädische Chirurgie München in München ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig.