Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Ärzte für Orthopädie' im Umkreis von Erlangen

Bewertungen für Orthopädische Gemeinschaftspraxis Erlangen Dres. Goldmann, Heppt, Kuhr, Sieber

Wegen einer notwendigen Kreuzband-OP wurde ich an das OCE verwiesen und bekam sehr schnell einen Termin bei Dr. Goldmann. Er hat mir alles detailliert erklärt und alle Fragen beantwortet. Nach der OP
Mehr bei jameda
Ich kann nur sagen, dass ich kein einziges Mal unzufrieden aus dieser Praxis gegangen bin. Dr. Goldmann hat sich immer Zeit genommenen. Wartezeiten gehören bei jedem Arzt dazu. Ich bin hier seit 6 Jahren in Behandlung. Fahre fast 70 km einfach. Das aber auch nur,weil es noch nie was negatives gab. Auf dieser Weise möchte ich nur zum Abschluss eines sagen. Wer hier nach Fehler oder Problemen sucht, sollte als erstes bei sich selbst beginnen. L. S.
Bewertung auf golocal.de von Blackyy am Tue 03.11.2020
Ich wurde am Kreuzband operiert. Dr. Goldmann hat mich vorher gut informiert und super operiert. Ich hatte nach der OP gar keine(!) Schmerzen gehabt, wie er gesagt hat! Ich kann es vergleichen, da ...
Mehr bei jameda

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Erlangen Dres. Goldmann, Heppt, Kuhr, Sieber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Erlangen Dres. Goldmann, Heppt, Kuhr, Sieber in Erlangen ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.