Ärzte für Orthopädie
in Bad Harzburg

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenNackenschmerzenBandscheibenvorfallNeuraltherapieOhrakupunkturArthrosebehandlungPhysikalische TherapieSchulterKnorpelaufbautherapieGanganalyseFußdruckmessungInjektionstherapieSchulterschmerzTennisellenbogenKiefergelenkserkrankungenKranio­mandibuläre Dysfunktion

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Bewertungen für Orthopädische Praxis am Harz

Ich fühle mich bei diesem netten und kompetenten Arzt sehr wohl und komme gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Susi3 am Di. 12.12.2023
Sehr offener und netter Arzt, Therapie gut, keine Wartezeit.
Bewertung auf golocal.de von dieterpas am Di. 05.12.2023
Herr Fanoulas ist ein Orthopäde mit großem Fachwissen und Erfahrung. Er behandelt sehr umsichtig und ganzheitlich. Großes Plus, zeitnah Kontrolltermin vereinbart.
Bewertung auf golocal.de von antjeschreiber3252 am Do. 23.11.2023

Orthopädische Praxis am Harz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Orthopädische Praxis am Harz in Bad Harzburg ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Akupunktur tätig.

Verwandte Branchen in Bad Harzburg