Bewertungen für Petersen Carsten Dr. Facharzt für Orthopädie

Mir wurde vorab von der Sprechstundenhilfe gesagt, dass bereits 97 % des Budget aufgebraucht sein.... (Ende Februar) und somit keine weiteren Verordnungen verschrieben werden können ..nicht in meinem Alter.. anschließend wiederholte der behandelnde Arzt, die Aussage seiner Sprechstundenhilfe.. Habe den Orthopäden gewechselt. Dieser nahm sich die Zeit für eine genaue Untersuchung... Nun habe ich auch einen Befund..
Bewertung auf golocal.de von Western Girl am Thu 11.03.2021
Die neue Eigenbluttherapie wurde bei mir Erfolgreich abgeschlossen! Bin Schmerzfrei es kostet zwar eine kleinigkeit aber es Lohnt sich! Dank Schwester Julia verlief auch die Injektion weitesgehend schmerzfrei! Bin begeistert!!! NICOLE ALLERS
Bewertung auf golocal.de von Nicole Allers am Sat 20.02.2021
Herr Dr. Petersen hat mir im September 20 ein neues Hüftgelenk mittels minimalinversiver OP eingebaut. Dank seiner außerordentlich präzisen Arbeit ist das Ergebnis super. Die Heilung verlief ...
Mehr bei jameda

Petersen Carsten Dr. Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Petersen Carsten Dr. Facharzt für Orthopädie in Potsdam ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.