Ärzte für Orthopädie
in Köln

Bewertungen für Praxis für Orthopädie in der PAN Praxisklinik am Neumarkt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ziolko in Behandlung. Ein hochqualifizierter und kompetenter Arzt. Ich, als "Angstpatient" hatte sofort Vertrauen gefunden. Dr. Ziolko hat bei mir schon einige Operationen durchgeführt (u.a. 2 Knie Operationen) die für mich immer positiv endeten. Nach kurzem Heilungsprozess, konnte ich wieder schmerzfrei Gehen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen, und zwar nicht nur in seinem Beruf als Arzt, sondern auch als einfühlsamen Menschen. Danke dafür.
Bewertung auf golocal.de von Angelika1! am Do. 21.09.2023

Praxis für Orthopädie in der PAN Praxisklinik am Neumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Orthopädie in der PAN Praxisklinik am Neumarkt in Köln ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig.