Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle Therapie

Nackenschmerzen

Röntgen

Kopfschmerzen

Arthrose

Bandscheibenvorfall

Migräne

Schwindel

Hüftschmerzen

Arthrosebehandlung

Rücken

Rückenschmerz

Alle Kassen

Knie

Ischias

Halswirbelsäule

Akupunkturbehandlung

Kreuzschmerzen

Hüfte

Hüftgelenke

HWS

Kniegelenk

Knieschmerz

Schulterschmerz

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Liebe Patienten und Patientinnen,

herzlich willkommen in der Facharzt Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Das Aufgabengebiet der Praxis umfasst schwerpunktmäßig Diagnostik und Therapie von akuten Erkrankungen, erworbenen Verschleißerkrankungen und Verletzungsfolgen der Stütz- und Bewegungsorgane. Als Orthopäde und Unfallchirurg ist es mir wichtig, für die orthopädische Erkrankung eines jeden Patienten eine möglichst geeignete Therapie zu finden.

Wir bieten Ihnen verschiedenste ergänzende schulmedizinische wie ganzheitliche Therapiemaßnahmen an. Dazu gehören Chirotherapie, Akupunktur, Schmerztherapie und osteopathische Verfahren. Fachwissen, langjährige Erfahrung und modernste medizinische Technik garantieren bestmögliche Behandlungsstrategien. Doch im Vordergrund stehen Sie als Patient mit ihrer gesamten Persönlichkeit.

Für weitere Informationen kontaktieren sie mich unter: info@orthopaedie-kommatas.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Bewertungen für Praxis Kommatas

Ein lösungsorientierter Arzt, mit vielen Behandlungsalternativen. Er hat mir bei meinen Migräneschmerzen mit der Triggerpunktakupunktur schon nach zwei Sitzungen mit Erfolg behandelt! Respekt!!!
Bewertung auf golocal.de von yiolapap am Sun 29.12.2019Problem melden
Wenn man diese selbst zu zahlende Triggerakupunktur ablehnt hat man eigentlich in dieser Praxis schon verloren. Aber was will man bei einem Meniskusriss noch triggern? Wenn eine Sportklinik Physiotherapie anordnet und dieses in den Bericht schreibt, dann möchte man diese auch in Anspruch nehmen und keine selbst zu zahlende Akupunktur. Mit einer Rezeptausstellung verdient man natürlich kein Geld. Ausserdem muss dieses Rezept schon direkt am Quartalsanfang abgeholt werden, weil sonst das Budget schon aufgebraucht ist und kein Rezept mehr ausgestellt werden kann (lt. Angestellte). Pech für den Patienten, wenn man lange Arbeiten muss und nicht zum Quartalsanfang die Zeit hat. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wenn die junge Angestellte es einem vernünftig und in einem ruhigen und freundlichen Ton erklärt hätte. Von oben herab muss sich keiner behandeln lassen und man hat selber auch das Recht ausreden zu dürfen. Es ist nicht jeder asozial - auch wenn man sich in Iserlohn befindet und dummerweise zur berufstätigen Kaste gehört! Ich muss in meinem Beruf als QM in einem Industriebetrieb auch die Mitarbeiter vernünftig behandeln!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Wed 16.10.2019Problem melden
Herr Dr. Kommatas ist ein kompetenter und sehr guter Arzt. Er hat ein großes Fachwissen und greift nicht direkt zum Skalpell/OP. Das Praxis Team ist herzlich und sehr Hilfsbereit. Herr Dr. ...
Mehr bei jameda

Praxis Kommatas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis Kommatas in Iserlohn ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Akupunktur tätig.