Ärzte für Orthopädie
in Langenfeld im Rheinland

Bewertungen für Schmidt Dr. Knut Orthopäde

Bin ganz begeistert von der Praxis von Dr. Schmidt. Sehr freundliches Personal. Auch der Arzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Da ich starke Schmerzen hatte, bekam ich kurzfritig einen Termin. Nach kurzer Untersuchung hatte Dr. Schmidt auch eine richtige Diagnose. Nach kurzer Behandlung konnte ich die Praxis fast Schmerzfrei verlassen. Auch die weitere Behandlung einfach alles Top. Bin froh das ich auf so einen guten Orthopäden gekommen bin. Kann mich auch hier nochmal bei dem Praxisteam und Dr. Schmidt für den Ablauf bis zu meiner Genehsung Herzlich bedanken. Herr Dr. Schmidt ist der Arzt meines Vertrauen.
Bewertung auf golocal.de von Otti2025 am So. 21.04.2024
Die Behandlung bei Dr. Knut Schmidt, dem Orthopäden, war einfach außergewöhnlich. Nach meinem Termin dort fühlte ich mich richtig gut und erfreute mich einer deutlichen Verbesserung. Es ist erstaunlich, wie unkompliziert doch eine Behandlung sein kann. Dr. Schmidt hat definitiv das Zeug dazu, Patienten mit seinem Können und seinem Wissen zu begeistern.
Bewertung auf golocal.de von Hulya Catal am So. 11.02.2024
Sehr sehr netter Arzt und das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich habe mich vom ersten Termin an hier wohl gefühlt und die Behandlung ist ganz anders gelaufen als normalen Orthopäden. Man hat meinen Rücken komplett analysiert und eine entsprechende Behandlung gewählt . Ich bin sehr froh diesen Orthopäden gefunden zu haben. sentuerk
Bewertung auf golocal.de von Can Senturk am So. 11.02.2024

Schmidt Dr. Knut Orthopäde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Dr. Knut Orthopäde in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Dr. Knut Orthopäde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.