Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseBandscheibenvorfallFacharztBewegungstherapieKnochendichtemessungKinderorthopädieArthrosetherapieFersenspornKnieIschiasKnieschmerzenGanganalyseHexenschussAnti-Aging-MedizinFDM-TherapieFußschmerzenTriggerpunkttherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Bewertungen für Stein Gregor Facharzt für Orthop., Chiroth., Sportmed. u. Akupunktur

Meine Erfahrungen sind hervorragend. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Stein in Behandlung und wurde ohne OP beschwerdefrei. Ein Teil der Behandlungskosten wurde nicht von der GKV übernommen, aber das das die gesetzlichen Kassen manche medizinisch sinnvolle Maßnahme nicht bezahlen wollen, kann man nicht dem Behandler anlasten. Ich empfand Dr. Stein als freundlich und überaus kompetent und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet ohne Eile. Ich halte das für positiv, aber natürlich bedeutet es im Umkehrschluß auch, dass man selbst mit Termin schonmal etwas Wartezeit einplanen muß. Daran mag der ein oder andere sich stören, ich persönlich finde es nicht weiter tragisch.
Bewertung auf golocal.de von Ophil070 am Sa. 02.01.2021
Dr. Stein ist ein absolut guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät optimal.
Mehr bei jameda

Stein Gregor Facharzt für Orthop., Chiroth., Sportmed. u. Akupunktur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Stein Gregor Facharzt für Orthop., Chiroth., Sportmed. u. Akupunktur in Rheinberg ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.