Ärzte für Orthopädie
in Offenburg

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenUnfallRöntgenArthroseMagnetfeldtherapieHyaluronsäureArthroskopieRückenBandscheibeMeniskusOperationSchulterKnieKreuzbandUnfallarztGelenkchirurgieKnorpelschadenSportBänderGelenkGelenkschmiereImpingementImpingement-SyndromMyoreflextherapieOrtho-ZentrumRotatorenmanschettennahtSchuheinlageSchultereckgelenkSehnenrissSt. JosefsklinikWirbel

Leistungen

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie befasse ich mich überwiegend mit der Behandlung und Vorbeugung von Schmerzen und Funktionsstörungen im Bereich der Gelenke und der Wirbelsäule sowie der Knochen, Muskeln und Sehnen. Das Ziel ist die Erhaltung oder Wiederherstellung der schmerzfreien Beweglichkeit und Belastbarkeit.
Ein besonderer Schwerpunkt sind arthroskopische Gelenkoperationen. Inzwischen habe ich über 3500 Operationen an Schultergelenken und 3500 Operationen an Kniegelenken durchgeführt.
Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Behandlung „aus einer Hand“: zuerst der Behandlungsversuch ohne Operation, bei ausbleibender Besserung und entsprechendem Leidensdruck die Durchführung der Operation, die Nachbehandlung bis zur vollständigen Rehabilitation und die Behandlung eventuell begleitender Gelenk- oder Wirbelsäulenbeschwerden.
Besondere, nicht operative Therapieangebote sind Stoßwellenbehandlung, Myoreflextherapie und Extensionen mit pulsierendem Magnetfeld.

Sprechzeiten:

Mo 08:00-11:30

DI 08:00-13:00

MI 08:00-11:30

DO 14:30-19:00

FR 08:00-13:00

und nach Vereinbarung

Bewertungen für Stutz Dr. med. Wolfgang, Praxis für Orthopädie und Gelenk-Chirurgie

Stutz Dr. med. Wolfgang, Praxis für Orthopädie und Gelenk-Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stutz Dr. med. Wolfgang, Praxis für Orthopädie und Gelenk-Chirurgie in Offenburg ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.