Sonstige Gewerbe
in Kirchheim unter Teck

Schwerpunkte und Leistungen

Physikalische TherapieRöntgenuntersuchungen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Di

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Mi

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Do

08:30 - 12:30

14:30 - 17:30

Fr

08:30 - 12:30

Beschreibung

Dr. med. Ahmet Takkac garantiert als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie präzise Diagnosen und maßgeschneiderten Behandlungen. Darüber hinaus arbeitet er als anerkannter Osteologe des Fachverbands DVO. Auch bei Therapien wie der Akupunktur und der Chirotherapie weist der Mediziner viel Erfahrung auf. In seiner geräumigen und barrierefreien Praxis setzt er moderne Diagnosegeräte ein, Röntgenuntersuchungen führt er zum Beispiel selbst durch. Das erspart Patienten unnötige Wege. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie legt seinen Fokus auf schonende Behandlungen: So hilft die Chirotherapie bei schmerzhaften Funktionsstörungen der Wirbelsäule. Operative Eingriffe nimmt er nur vor, wenn es dazu keine Alternative gibt. Als Osteologe behandelt er fachkundig Erkrankungen wie Osteoporose.

Bewertungen für Orthopädische Praxis Dr. Ahmet Takkac

Sehr unfreundliche Personal,ewige Wartezeit nur um eine Spritze sich geben zu lassen.Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Gehe da nie mehr hin.
Bewertung auf golocal.de von Karinjulia am Fr. 20.10.2023

Orthopädische Praxis Dr. Ahmet Takkac

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Orthopädische Praxis Dr. Ahmet Takkac in Kirchheim unter Teck ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.