Ärzte für Orthopädie
in Passau

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

13:00

DI

13:00 -

19:00

MI

07:30 -

01:30

DO

07:30 - 10:30

13:00 - 18:00

FR

07:30 -

16:00

SA

07:45 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Thäle U. Dr. , Ecker Christian Dr. Orthopäden

Die Praxis von Thäle Uwe Dr. med. und Ecker Christian Dr. med. hat eine bemerkenswerte zentrale Lage und strahlt Sauberkeit aus. Ein besonderer Dank geht an die außergewöhnlich freundliche Rezeption, die mit ihrer Herzlichkeit den Besuch noch angenehmer gestaltet. Nach mehreren Besuchen kann ich nur bestätigen, dass das Team, bestehend aus reizenden Damen an der Rezeption und äußerst kompetenten Ärzten, hervorragend ist. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.
Bewertung auf golocal.de von Bauer77 am Sa. 17.02.2024
Für alle kurz nach der Geburt: Ich wurde in die Praxis geschickt wegen der symphyse bzw evtl Bandscheiben. Hab relativ schnell einen Termin bekommen ( jetzt weis ich auch warum ). Und wurde dann vor Ort im Patienten Zimmer dermaßen zusammengeschissen, was mir den einfällt usw, nicht angeschaut worden.. gar nichts… ich empfehle jedem, nehmt euch die Wartezeit, wartet auf einen richtigen Arzt.
Bewertung auf golocal.de von Der Eine0ioJ am Fr. 15.09.2023

Thäle U. Dr. , Ecker Christian Dr. Orthopäden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Thäle U. Dr. , Ecker Christian Dr. Orthopäden in Passau ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thäle U. Dr. , Ecker Christian Dr. Orthopäden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.