Ärzte für Orthopädie
in Enger in Westfalen

Bewertungen für Torsten Bode Facharzt Orthopädie

Seit annähernd 20 Jahren gehe ich bei orthopädischen Problemen Knie, Wirbelsäule, Schultern) in die Praxis Bode. Stets war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Jedes Mal konnte mir geholfen werden.
Mehr bei jameda
Ein Patient, der nur Verodnungen für Krankengymnastik benötigt nee, dafür nimmt Herr Bode keinen Kredit auf um sich nicht zu ruiniren. Scheinbar ist sein Verordnungskontingent sehr begrenzt.. Aber ...
Mehr bei jameda
An Unprofessionalität und Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen vom Arzt bis hin zur Sprechstundenhilfe. Echt einfach nur traurig, dass man sich sowas antun muss.
Mehr bei jameda

Torsten Bode Facharzt Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Torsten Bode Facharzt Orthopädie in Enger in Westfalen ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.