Sonstige Gewerbe
in Nürtingen

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenArthroskopieHämorrhoidenKrampfadernMagnetfeldtherapieStoßwellentherapie

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:30

Di

07:30 - 18:30

Mi

07:30 - 18:30

Do

07:30 - 18:30

Fr

08:00 - 16:00

Bewertungen für Uhland Praxisklinik

Sehr sehr schlechte Benehmen von das Personal in Roland Klinik Nürtingen. Sehr schlechte Art in ein Gespräch mit sehr viel Ironie und mit grinsen, heute am 16.6.2023 Eine Frau namens Schmidt hat mich sowas mit ironische Art gesprochen, weil ich einen Termin wollte, dass ich erstaunt war, dass ein Mensch so eine schlechte Benehmen hat. Ich bin sowas von enttäuscht und ich werde sicherlich nie wieder in diese Klinik gehen. Es gibt immer wieder Probleme und ich finde es extrem sehr unverschämt.
Bewertung auf golocal.de von thomai simou am Fr. 16.06.2023

Uhland Praxisklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Uhland Praxisklinik in Nürtingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.