Orthopädieschuhmacher
in Gevelsberg

Bewertung für Thiel oHG Orthopädie und Schuhhaus

Bin sehr enttäuscht von der Mitarbeiterin, unprofessionell und wohl ein schlechten Tag gehabt. Kann ich nicht empfehlen vom Service her. Bin hier in Gevelsberg zu Besuch komme aus Dorsten mit meinem Diensthund.Wurde von der Dame des Ladens verwiesen das Hunde unerwünscht sind ? Kein Schild am Fenster usw. Hab darauf aufmerksam gemacht das es ein Diensthund sei..der Dame war es egal wegen Hunde haare ? Und was ist mit den Schuhsohlen ? Muss man jetzt da Barfuß rein , was ist mit ein Blindenhund ? Bei aller Respekt diese Dame ist Kunden unfreundlich..kann ich nicht verstehen.. obwohl die Firma ein guten Ruf hat ,bis Dorsten finde ich echt toll. Aber waren dann woanders und hab mein Anliegen sofort geklärt,und siehe da der Hund war kein Problem... Dankeschön an der andere Firma für den mega Service und nette Beratung,es gibt halt doch noch nette Verkäuferin ..
Bewertung auf golocal.de von Roger Sch. am Mo. 30.10.2023

Thiel oHG Orthopädie und Schuhhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Orthopädieschuhmacher

Wie viele Orthopädieschuhmacher gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Orthopädieschuhmacher bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Thiel oHG Orthopädie und Schuhhaus in Gevelsberg ist in der Branche Orthopädieschuhmacher tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thiel oHG Orthopädie und Schuhhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.