Orthopädische Werkstätten
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenDiabetesGehhilfenOrthesenOrthopädieschuhtechnikOrthopädietechnikProthesenRollatorenRollstuhlSchlaganfallSporteinlagen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Orthopädietechnik - Orthopädieschuhtechnik Rehatechnik - Sanitätsartikel - Individuelle Beratung und professionelle Versorgung - Hausbesuche - Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485

Bewertungen für FEUERABEND

Nette Mitarbeiter die ihr Fach Kennen und auch gut beraten.Bin mit dem Service sehr gut zufrieden..Die Kenntnis habe ich nirgends wo anders bekommen.Wohne zirka 120km davon entfernt.Kennengelernt habe ich Feuerabend in der Jahanesklinik .Da hat man sich sehr um mich gekümmert gekümmert. Selbst wo ich jetzt zu Hause bin werde ich Telefonisch kontaktiert.Danke dem Taem
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 17.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

FEUERABEND

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FEUERABEND in Dortmund ist in der Branche Orthopädische Werkstätten tätig.