Orthopädische Werkstätten
in Gütersloh

Schwerpunkte und Leistungen

BandagenGehhilfenOrthesenOrthopädietechnikProthesenRehatechnikRollstühle

Bewertung für Knappe Orthopädie-Schuh-Technik

Ich war mehrmals dort, zu Anfangs sehr nett und aufmerksam, mit der Zeit bei Kritik die ich äußerte wie auch andere Dinge wurde es unangenehm. Es wurde irgendwann zu persönlich von dem Orthopäden, manche Dinge worum ich gebeten hatte, weil ich wusste das diese mir gut tun, habe ich diese nicht erhalten. Die letzte Situation ergab sogar das ich vor Ort eine Sache ausgesagt bekommen hatte die am Telefon anders beschrieben oder bezeichnet wurde und dann bei dem nächsten Termin vor Ort würde mir das Gefühl vermittelt als wie wenn ich für blöd verkauft wurde. Ich bin sehr enttäuscht, das war ich zu Anfangs überhaupt nicht. Obwohl auch da manchmal etwas merkwürdige Sprüche kamen, erkennbar durch zwei gemalte Bilder von mir. Manchmal kamen sogar anmache Sprüche, die mich etwas merkwürdig Stimmten. Aber es ist immer auf Abstand geblieben. Wie es bei den anderen ist die dort Arbeiten weiss ich nicht, macht euch euer eigenen Eindruck aber lasst nicht alles auf eure Erkrankung schieben. Trotzdem Danke.
Bewertung auf golocal.de von Sabrina.Rose am So. 17.09.2023

Knappe Orthopädie-Schuh-Technik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Orthopädische Werkstätten

Knappe Orthopädie-Schuh-Technik in Gütersloh ist in der Branche Orthopädische Werkstätten tätig.