Orthopädische Werkstätten
in Köln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Ich wurde von Herrn Beaucamp sehr freundlich und kompetent beraten. Ging alles sehr schnell!
Bewertung auf golocal.de von Leoniie134 am Mo. 19.06.2023
Frau Fuchs war meine freundliche und fachlich gute Beraterin. Innerhalb von 1 Tag war das 2. Hilfsmittel da. Sofort wurde ich angerufen. Bei den Kompressionsstrümpfen hat sie mir ausführlich erklärt, worauf ich achten muss. Bitte weiter so. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Martin Arendt am So. 21.05.2023
Sehr gut ,Super kompetente Frau Rhettassi hat meine Mutter sehr gut beraten. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Bahuch am Fr. 05.05.2023

rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

rahm Zentrum für Gesundheit GmbH in Köln ist in der Branche Orthopädische Werkstätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von rahm Zentrum für Gesundheit GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.