Ergotherapie
in Ladenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

OsteopathOsteopathieSchmerzbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

Beschreibung

Im Folgenden möchte ich mich und meine Arbeit als Heilpraktiker und Osteopath für Säuglinge, Kinder und Erwachsene kurz vorstellen. Nach dem Abschluss meiner fünfjährigen Osteopathieausbildung arbeite ich seit 2010 als Hausbesuchspraxis mit den Behandlungs¿schwerpunkten Osteopathie für Säuglinge, Kinder, Schwangere und Erwachsene. Als Heilpraktiker unterstütze ich die ostheopathische Behandlung gerne homöopathisch und phytotherapeutisch. Seit Juli 2020 arbeite ich als selbständiger Heilpraktiker mit dem Hauptschwerpunkt Osteopathie in der Praxis Günter Delens in Ladenburg und biete außerdem Hausbesuche für junge Familien an. Termine können Sie direkt mit mir oder in der Praxis Delens vereinbaren.

Zusatzinfo

Produkte

  • Cranio

Dienstleistungen

  • Cranio
  • Ergotherapeut
  • Heilpraktiker
  • Klinik GRN Weinheim
  • Osteopath
  • Osteopathie
  • Säuglingsosteopathie
  • Schmerzbehandlung
  • Schwangerenosteopathie

Spezialitäten

  • Ergotherapie
  • Osteopathie

Sprachen

  • deutsch

Bewertungen für Therapiezentrum am Rosenhof Ergotherapie/ Osteopathie/ Naturheilkunde

Therapiezentrum am Rosenhof Ergotherapie/ Osteopathie/ Naturheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Therapiezentrum am Rosenhof Ergotherapie/ Osteopathie/ Naturheilkunde in Ladenburg ist in den Branchen Ergotherapie , Alternative Betreuung und Ärzte für Osteopathie tätig.