Heilpraktiker für Osteopathie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 21:00

Beschreibung

Osteopathie ist ein ganzheitliches Gesundheits - Konzept. Der Therapeut sucht durch Berührung Kontakt mit dem Patienten. Er fühlt sich durch verschiedene Ebenen und Gewebe, gibt dem Körper Impulse, bietet ihm Raum oder begleitet Heilungsprozesse und kann ihm so dabei helfen, zu seiner Gesundheit zurückzufinden. Dabei stehen Ihm unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, wie direktes Einwirken auf Gelenke, Muskeln, Sehnen, Bänder und Faszien, aber auch sanfte Techniken an den inneren Organen, Nerven und Blutgefäßen sowie am Kraniosakralen System, welches Kopf und Gehirn mit Wirbelsäule und Becken verbindet. So kann für jeden Patienten eine passende Behandlungsweise ausgewählt werden, um den Körper und seine Heilung zu unterstützen.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Praxis für Osteopathie David Ragg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für Osteopathie David Ragg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Osteopathie David Ragg in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Osteopathie und Heilpraktiker tätig.