Ärzte für Osteopathie
in Konstanz

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenOsteopathieRückenbeschwerdenKraniosakraltherapieKniegelenkschmerzenSchulterschmerzenKinderosteopathCranio-Sacrale TherapieKraniosakrale OsteopathieVisceraltherapieAltersbeschwerdenklassische Osteopathieparietale Osteopathieviszerale Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Teresa v. Wangenheim
Geschäftsführer
Teresa v. Wangenheim
Gründungsjahr
2021
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Heilmethode, bei der ausschließlich mit den Händen diagnostiziert und behandelt wird. Sinn und Zweck der Osteopathie ist es, dem Körper zu helfen, sein Gleichgewicht wieder herzustellen. Je nach Alter und Konstitution des Patienten benötigt der individuelle Körper dafür weniger oder mehr Behandlungen oder Zeit.

Dank meiner medizinischen Ausbildung verfüge ich über ein fundiertes Wissen über Körpersysteme und Körperstrukturen. Eine Besonderheit meiner Arbeitsweise ist, dass ich die Osteopathie nicht in die verschiedenen Teilbereiche der parietalen, viszeralen und cranio-sacralen Schule aufteile, sondern all diese Teilbereiche integriere. Das ermöglicht mir den ganzen Menschen in seiner Individualität zu betrachten und behandeln zu können.

In meiner beruflichen Praxis will ich Sie mit dem integrativen Konzept der Osteopathie körpertherapeutisch begleiten und gesundheitlich unterstützen.
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen! 

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Teresa Freifrau v. Wangenheim 

Wessenbergstr. 22-24

78462 Konstanz 

Vertreten durch: 

Teresa Freifrau v. Wangenheim

Kontakt:

Telefon: 0176-30151627

E-Mail: praxis@omkn.de

Berufsbezeichnung:

Ärzte

Zuständige Kammer: Landesärztekammer Baden-Württemberg

Verliehen durch: Bundesrepublik Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Arzt-Gesetzbuch Regelungen einsehbar unter: http://www.aerztekammer-nrw.de.

Schwerpunkte und Leistungen in Konstanz

Keine Bewertungen für Praxis für Osteopathische Medizin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für Osteopathische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Osteopathische Medizin in Konstanz ist in den Branchen Ärzte für Osteopathie und Heilpraktiker für Osteopathie tätig. Praxis für Osteopathische Medizin wurde im Jahr 2021 gegründet. Teresa v. Wangenheim leitet das Unternehmen. Praxis für Osteopathische Medizin hat als Eigentümer Teresa v. Wangenheim. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.