Drogerien und Kosmetik
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Bargeld / Cash / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Dein Lush Shop am Fernsehturm in Berlin. Wir sind die Erfinder*innen der Badebombe, bieten dir aber noch viel mehr Innovationen für Bad und Dusche. Handgefertigt von den Mitarbeitenden unserer Manufaktur bekommst du die frischen Produkte direkt in dein Badezimmer – damit kannst du dich von Kopf bis Fuß pflegen. Die Zutaten aus ethischen Quellen, tierversuchsfrei, beinahe das gesamte Sortiment vegan und ohne überflüssige Verpackungen. Mit dabei ein hoher Spaß- und Genussfaktor. Außerdem bieten wir dir maßgeschneiderte Partys zu vielen Themen und Mottos in unseren Shops. Rufe uns für Fragen oder Buchungen einfach an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • vegane Kosmetik
  • unverpackte Kosmetik
  • gratis Produktproben
  • personalisierte Beratung
  • Firmengeschenke
  • nachhaltige Verpackungen
  • Wolt Lieferdienst

Bewertungen für LUSH Cosmetics Rathausstraße

Lush ist ein einzigartiges Geschäft in Berlin, das handgemachte Seifen, Badebomben und Kosmetikprodukte anbietet. Die Filiale ist bunt gestaltet und die Produkte sind duftend und ansprechend. Die Preise können etwas höher sein, aber die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte sind es wert. Ein besonderer Laden für Naturliebhaber und diejenigen, die Wert auf umweltfreundliche Produkte legen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 17.07.2023

LUSH Cosmetics Rathausstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

LUSH Cosmetics Rathausstraße in Berlin ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik , Geschenke und Andenken , Friseure , Parfümerien und Partyservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Bargeld / Cash / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.