Parfümerien
in Kempten im Allgäu

Schwerpunkte und Leistungen

BiothermChanelDiorKosmetikLancome

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Parfümerie Douglas

Ein Besuch in der Douglas Parfümerie war ein außerordentlich erfreuliches Erlebnis. Ich fühlte mich absolut glücklich und ernst genommen, da mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Besonders bemerkenswert war die Zeit, die für mich als Kunden aufgebracht wird und die hilfreichen Zusatztipps, die ein Mehrwert für mein Einkaufserlebnis waren. Zudem beeindruckte mich die kompetente Beratung, das fundierte Fachwissen und die psychologischen Erfahrungen, die in der Kundenberatung zum Tragen kamen. Ein Besuch, der die Erwartungen bei weitem übertrifft.danke an Frau W. Gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Danje Frau W , g. am Fr. 09.02.2024

Parfümerie Douglas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Kempten im Allgäu

Parfümerie Douglas in Kempten im Allgäu ist in der Branche Parfümerien tätig.