Parkett und Parkettleger
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

ParkettLaminatFertigparkettFußbodenbelägeDielenHolzbödenParkettfußbödenDielenbödenMassivparkettLandhausdielenHolzfußbödenKorkbödenMosaikparkettMassivholzdielenMassivdielenParkettabschleifenParkettbödenParkettbodenParkett schleifenParkettarbeitenDesignbelagLaminateHolzdielenbodenEicheparkettParkettfussbödenAntikdielenAntikparkettClickparkettDielen schleifenDreischichtparkettEichedielenFachmannFurnierparkettLinoleumparkettMehrschichtparkettNeuverlegungParkettaufbereitungParkettfußbodenverlegungParkett lackierenParkett ölen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Wir sind die Familie Beluzic und kommen aus Kroatien. Mein Großvater, mein Vater und ich waren und sind schon immer Fußbodenverleger gewesen. Wir lieben diesen Beruf und üben diesen mit voller Leidenschaft aus. Es gibt keine Herausforderung die wir nicht meistern.  

Zusammen mit unserem Team haben wir es uns zur Aufgabe gemach, unsere Kunden ein wenig glücklicher zu machen und da steht die Kundenzufriedenheit, Qualität und Zuverlässigkeit sowie ein günstiger Preis an erster Stelle!

Bewertung für Belboden U.G

Belboden U.G

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Belboden U.G in Bremen ist in den Branchen Parkett und Parkettleger und Handwerker tätig.