Parkett und Parkettleger
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

FußbodenParkett

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Im Mai 1970 wurde das Familienunternehmen durch den Namensgeber Hans Dieter Grimmiger gegründet. Im Jahr 1992 stieg der Schwiegersohn Olaf Oste mit in die Arbeiten ein. Gemeinsam wurde der Betrieb in der Folgezeit weitergeführt und ausgebaut. Im April 2007 übernahm Olaf Oste die Firma. Hans Dieter Grimmiger ist auch heute noch ausführend und beratend aktiv. Derzeit beschäftigt die Firma Grimmiger Bodenbeläge GmbH vier Mitarbeiter, welche im Betrieb aus- und weitergebildet wurden.

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Grimmiger Fußbodenbeläge GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Grimmiger Fußbodenbeläge GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grimmiger Fußbodenbeläge GmbH in Köln ist in der Branche Parkett und Parkettleger tätig.