Schwerpunkte und Leistungen

BeratungMontageWärmedämmungParkettMalerarbeitenFassadengestaltungVollwärmeschutzLinoleumKorkFassadenrenovierungWDVSParkettfußbödenBodenbelagsarbeitenVorwerkParkettrenovierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 16:00

Sa

10:00 - 11:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
G. Berger / Steffen Koch

Bewertungen für Maler Berger GmbH

Alle Absprachen wurde exakt abgearbeitet, selbst nachträgliche Wünsche wurden berücksichtigt. Ausgeführt wurden Arbeiten in mehreren Gewerken, Fußboden und Maler, die super aufeinander abgestimmt und entsprechend den terminlichen Vereinbarungen und in hoher Qualität realisiert wurden. Wir sind - wie bisher immer - rund herum zufrieden und möchten auf diesem Weg nochmals Dank sagen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Sehr geehrte Kundschaft, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Mitarbeiter freuen sich auf ein nächsten Mal. Ihre Maler Berger GmbH
Vom Inhaber, am Fr. 26.02.2021
Individuelle Absprachen wurden umgesetzt, äußerst kundenfreundliche Bedienung und professionelles Arbeiten. Jederzeit wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Malerarbeiten und der komplizierten Verlegung der Sockelleisten. Alle Arbeiten wurden mit sehr hoher Qualität ausgeführt. Bis zum nächsten mal.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Maler Berger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Parkett und Parkettleger

Das könnte Sie auch interessieren

Maler Berger GmbH in Kabelsketal ist in der Branche Parkett und Parkettleger tätig. G. Berger / Steffen Koch leitet das Unternehmen.