Parkett und Parkettleger
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ParkettLaminatFertigparkettDielenHolzbödenMassivparkettDielenbödenLandhausdielenHolzfußbödenKorkbödenMosaikparkettMassivholzdielenIndustrieparkettKorkparkettBambusparkettParkettversiegelungParkettsanierungMassivdielenLandhausdieleParkettabschleifenParkettbödenParkettbodenParkettarbeitenParkettreinigungParkettreparaturenLaminateParkettschleiferHolzdielenbodenEicheparkettParkettfussbödenDreischichtparkettEichedielenLinoleumparkettParkettbänderParkettfussbodenverlegungParkettlegerarbeitenParkettlegereiParkettreparaturParkettschleiferei

Über Uns

raumschliff PARKETTHANDWERK ist die Adresse in Berlin für Parkett- und Dielenarbeiten. Wir schleifen, verlegen und restaurieren Holzböden jeder Art. Nicht umsonst sind wir mit dem Bundespreis für Denkmalpflege ausgezeichnet worden. Hochwertige Parkettfussböden werten jeden Raum auf.

www.raumschliff.de

Bewertungen für raumschliff - Parketthandwerk

kein stern wäre besser. es ist soviel schief gelaufen. angefangen damit, dass zum schleifen keine absaugmaschine benutzt wurde. es wurde zuwenig öl aufgetragen, dann wieder zuviel, was „fachmännisch“ behoben wurde. der boden ist stumpf und streifig. die fugen stehen hervor. der hersteller des benutzen öles kam zur begutachtung und hat eindeutig festgestellt, das nun wieder zu wenig öl aufgetragen wurde. herr teiken versprach, das zu beheben. was nun 1,5 jahre gebraucht hat, weil die mitarbeiter krank oder anderweitig verplant waren. nun endlich der termin, an dem wir für drei tage nicht anwesend sein sollten, damit der boden bearbeitet werden kann und nicht betretbar ist. herr teiken und mitarbeiter sind nicht erschienen. ein anruf ergab, das er erst am folgetag kommt. auch hier kam er nur für wenig stunden, hat den boden lediglich „säubern“ lassen. er ist noch stumpfer und streifiger als vorher. unverschämterweise hat er verschobene möbel nicht zurückgeräumt und den wohnungsschlüssel nur nach androhung von anwaltlicher unterstützung rausgegeben. die mitarbeiter arbeiteten keine tag durch, wurde immer wieder abgezogen, lt. herrn teiken wusste er von nichts. leider habe ich in meiner naivität die rechnung komplett bezahlt. hände weg!!!!
Bewertung auf golocal.de von S Alberio am Do. 10.08.2023

raumschliff - Parketthandwerk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

raumschliff - Parketthandwerk in Berlin ist in der Branche Parkett und Parkettleger tätig.