Parkhäuser
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

APCOA wird mit Prädikat „Höchste Sicherheit“ ausgezeichnet zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Die Sonnenhof-Garage in München liegt zentral in der Innenstadt und ist nur wenige Gehminuten von der Münchner Fußgängerzone entfernt. In unmittelbarer Nähe zum Parkhaus finden sich die City-Kinos, das Deutsche Theater sowie zahlreiche Hotels, Geschäfte und Gastronomiebetriebe. Zugang zum Parkhaus Aus Sicherheitsgründen ist der Zugang vom Atelier-/City-Kino mit einer Codesperre gesichert. Die Türe und das Rolltor an der Zufahrt lassen sich über den "2005" + Glockensymbol öffnen (der Code befindet sich auch auf dem Parkticket).

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Mobilfunkempfang
  • Parkleitsystem
  • Videoanlage

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Bewertungen für Sonnenhof-Garage

Gut parken ist hier möglich, aber Luxus. Man beachte die Preise! .. Oh, diese meine Bewertung ist 2 Jahre alt. Vergleicht man diese mit aktuellen Bewertungen erkennt man enorme Fortschritte. Dennoch es stimmt sie ist keine 250 Zeichen lang. Da eine Aktualisierung, nach 2 Jahren sicher dem Leser dienlich ist, kommt hier mein Update Sonnenhof Garage / München. Update (08.2023) .. Die Tiefgarage (Location) findet man in der Landwehrstraße 10 / 80336 München. Angeben wird, dass diese 24 Stunden geöffnet ist. Habe ich aber nicht überprüft. Irrtum möglich. Gemäß mehrfach fehlgeschlagener Zählungen dürften hier 80 bis 90 Parkplätze vorhanden sein. Leider habe ich keine ausgewiesen Frauen- und Familienparkplätze gefunden. Mit einem SUV da einzufahren erfordert große Umsicht. Man sollte beachten, dass deutlich darauf hingewiesen wird, dass die maximale Einfahrtshöhe 2,10 Meter beträgt. In der Tiefgarage hat man Mobilfunkempfang. Zahlen kann man mit: .. Barzahlung, Amax, Kreditkarte, Maestro, Mastercard und Visa. Die Zufahrt und die Ausfahrt sind sehr steil. Man ist gut beraten, diese in einem Zug durchzufahren und zu warten bis diese frei sind. Die Stellflächen entsprechen den Vorschriften. Dennoch ist besondere Vorsicht beim Ein- und Ausparken geboten. Gut wenn das KFZ eine 360 Grad Camera hat. Unter uns: .. Man sollte sich Mal genauer ansehen was beim Parken in einer Tiefgarage gilt. Unter gleicher Adresse findet man eine Autoaufbereitung. Diese reinigt mit Dampf und ist ausdrücklich nicht Teil der Bewertung!
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Fr. 11.08.2023

Sonnenhof-Garage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sonnenhof-Garage in München ist in der Branche Parkhäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.

Verwandte Branchen in München