Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 16 Std. 11 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Ausfahrt nur während der Öffnungszeiten möglich
Über uns
Komfortabel parken bei der B+B Parkhaus GmbH & Co. KG in einem der deutschlandweit vertretenen Objekte, mit vielen Park- und Serviceleistungen. Kundenzufriedenheit wird bei der B+B ganz groß geschrieben. Somit wird sukzessive an Neugestaltungen der Objekte sowie technischen Neuerungen gearbeitet und man freut sich über einen stetigen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern, um Verbesserungen noch zielgerichteter und kundenfreundlicher umsetzten zu können. Die B+B ist bundesweit vertreten. Bestimmt finden Sie einen B+B Parkplatz auch in Ihrer Nähe. Ob zum E-laden, als Dauerparker oder Kurzparker, man freut sich auf Ihren Besuch.
Test 14.06.2023 11:21
Schwerpunkte und Leistungen
XXL Parkplatz
24h Leitstand
Behindertenparkplatz
Elektro-Tankstelle
Fahrstuhl
Frauenparkplatz
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Android Pay
- Apple Pay
- Cash
- EC-Karte
- Maestro
- MasterCard
- Visa
- V PAY
Bewertungen für B+B Parkhaus
S. A.5Nu0
Mein Besuch im B+B Parkhaus war eine absolute Enttäuschung. Die Enge der Parkmöglichkeiten sorgt nicht nur für Unbehagen, sondern auch für Unannehmlichkeiten beim Fahren. Hinzu kommt die völlige Überbewertung der Preisgestaltung.
Ein ganz besonderes Ärgernis war der mangelhafte Service: Ich musste 2,50 Euro zahlen, nachdem ich ganze vier Minuten damit verbracht hatte, einen Parkplatz zu finden - vergeblich, es gab keinen freien Platz. Ein Konzept, das in meinen Augen nicht nachvollziehbar ist. Leider kann ich nichts Positives über diese Location erwähnen. Alles in allem, eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von S. A.5Nu0 am Mi. 26.03.2025Hallo. Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast uns so ausführlich ein Feedback zu schreiben. Ja das Haus ist wirklich etwas eng. Das kommt daher, das es in den 60er Jahren gebaut wurde. Wir haben bereits diverse Veränderungen unternommen, um das befahren dem Autofahrer angenehmer zu machen. Leider stößt man baulich an die Grenzen. Hinzukommt, das die Fahrzeuge auch lieder immer größer und breiter werden. In den letzten 20 Jahren sind die Fahrzeuge um ca. 15cm breiter und 20cm länger im Durchschnitt geworden. Wenn dir das Parkhaus anzeigt, dass du einfahren kannst, dann ist auch eine Parkfläche frei. Warst du mal ganz oben? Dort sind auch extra breite Parkflächen. Dein B+B Team
Vom Inhaber am Fr. 11.04.2025