Parkplätze
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Shuttle-ServiceParkplatzParkenDauerparkplatzDauerstellplatzKreuzfahrtparkplatzLangzeitparkplatzMietgaragenParkerParklösungenParkmöglichkeitenShuttle TransferWohnmobilparkplatz

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir sind an 365 Tagen im Jahr für euch da!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Ankommen, parken, abfliegen – noch nie war es leichter, von den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld aus zu starten und das eigene Auto derweil sicher in der Nähe des Flughafens zu parken. Die Anreise mit dem eigenen Auto nach TXL oder SXF ist nicht nur die schnellste Variante, sondern auch die bequemste. Denn von den videoüberwachten Parkplätzen gibt es einen exklusiven Shuttle-Service direkt bis zum Terminal. Was du dafür tun musst? Einfach online buchen, nach Tegel oder Schönefeld reisen und dein Auto auf einem der ausgewählten Stellplätze parken. Um den Rest kümmern sich die Experten von dein-stellplatz.de. Zum Service gehört auch ein Shuttle-Service direkt bis zum Terminal. So erreichst du im Handumdrehen vom Parkplatz aus deinen Flugsteig in Tegel oder Schönefeld. Der Shuttle-Service beinhaltet natürlich auch das Abholen am Airport, wenn du zurückkommst. Ein Mitarbeiter wird dich direkt am Terminal in Empfang nehmen und dich zum nur wenige Minuten entfernten Parkplatz bringen. Dort stand dein Auto während deiner Reise sicher auf einem umzäunten Gelände.

Bildergalerie

Impressum

Dein Stellplatz GmbH
Geschäftsleitung: Daniela Mursa, Fabian Grosser
Kienhorststraße 42-44
13403 Berlin

Tel.: 030 – 66 40 40 99
Fax: 030 – 41 40 68 99
Email: info(at)dein-stellplatz.de

AG Berlin-Charlottenburg
HRB 149086
Steuernummer: 30/257/32239

Keine Bewertungen für Dein Stellplatz GmbH Parken am Flughafen Tegel und Schönefeld

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dein Stellplatz GmbH Parken am Flughafen Tegel und Schönefeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dein Stellplatz GmbH Parken am Flughafen Tegel und Schönefeld in Berlin ist in den Branchen Parkplätze und Flughäfen tätig. Dein Stellplatz GmbH Parken am Flughafen Tegel und Schönefeld hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.