Partyservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

VeranstaltungsserviceEventplanungAbiballAbiturAbschlussballVeranstaltunsgplanungAbireise

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Maximilian Göllner

Leistungen

Abiball Berlin 2015 - Wir organisieren euren traumhaften Abiball, buchen eure Abireise zum Lieblingsziel und schmeißen eine wahnsinns Abiparty!

Über Uns

Ihr habt es geschafft!

Ihr steht im großen Finale eurer schulischen Laufbahn. Ihr habt alle Vorrunden erfolgreich gemeistert und einen Haufen Anderer hinter euch gelassen. Doch ein letztes Puzzleteil fehlt noch, um dem Ganzen den entscheidenen Schliff zu verpassen: Natürlich sprechen wir hierbei von der Zeit, in der ihr euch selbst, eure Leistungen und eure wiedergewonnene Freiheit zelebriert. Kurzum, den Abitraum.

Hinter dem Namen versteckt sich ein ausgeklügeltes Konzept der zwei Brüder Maximilian und Sascha Göllner, das den Schülern das Optimum an Leistung und Qualität zu fairen Kondition bietet.

Durch unsere erstklassigen Kontakte zu den angesagtesten Locations für Festlichkeiten und Partys in ganz Deutschland sowie ausgezeichnete Sterne-Caterer und außergewöhnliche Künstler, die durch ihre einzigartige Show überzeugen ist es uns möglich, eure Vorstellung in Bezug auf den Ballabend oder eure Abschlussparty zum bestmöglichen Preis umzusetzen.

Dafür stehen wir mit unserem Namen. Auch bei unseren Abifahrten steht ihr und euer Wohlergehen im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, dass ihr eure wohlverdiente Abschlussfahrt in vollen Zügen genießt und nie einen Ansatz zum Beschweren findet.

Die Frage, warum wir unsere Leistung maximal ausreizen und dabei den Preis so gering wie möglich halten können, findet noch eine ganz andere Antwort.

Abitraum entstand aus der Erfahrung heraus, dass Abiturienten sich während ihrer Prüfungszeit nicht optimal auf die Prüfungen vorbereiten können und gleichzeitig die Wünsche aller Mitschüler bei der Planung der Abi-Events berücksichtigen können.


Wir wissen wovon wir reden, denn wir haben die Erfahrung selbst gemacht. Bei uns war damals alles kurz vor dem Scheitern, weil das Komitee mit den Aufgaben schlichtweg überfordert war.

Jeder hat sich beschwert, aber niemand wollte sich um eine Lösung bemühen.

Letztendlich haben wir dann das Ruder an uns gerissen und zusammen mit unseren Mitschülern eine geile Zeit gehabt.

Die Quintessenz des Ganzen ist,dass wir euch vor späteren Schuldzuweisungen und Problemen bewahren wollen, indem ihr keinen Gedanken an die Planung verschwendet, sondern uns das für euch übernehmen lasst.

Wir organisieren jedes kleine Detail, als wäre es unsere eigene Feier. Ob Abishirt, Abiball, Abiparty oder Abschlussfahrt

„wir machen es klar"!

Bewertungen für Abitraum

Catering war viel besser als erwartet, Orga (gerade auch für's Buffet) mit Freude überlegt und hat tatsächlich ganz gut funktioniert, die tollen Blumenbouquets auf jedem Tisch allein waren schon großartig, aufmerksames aber dezentes Personal, Wein ok (für Catering). Warum nicht 5 Sterne? Kommunikation im Vorfeld war nicht ganz eindeutig - was ist enthalten im Ticketpreis, wozu die Bezahlkarte (klang nach Abzocke...war es dann aber nicht) ...bissl persönlicher Unmut hätte vermieden und die Vorfreude angemessen gewesen sein können. Und: Wir mussten uns naturgemäß früh entscheiden, wie viele tickets wir kaufen - und konnten dann zwei nicht mehr zurück geben. Alles in allem: wir waren sehr positiv überrascht! Es war eine tolle Atmosphäre und tatsächlich mit viel Mühe und Hingabe gemacht. Die Brownies der Hit...und Florida Eis eine zusätzliche Überraschung - vielen Dank für den tollen Abend!
Bewertung auf golocal.de von Doreen B. am Do. 13.07.2023
Organisation war sehr gut, Service schnell und freundlich. Das Essen war okay (wie es in diesem Rahmen möglich ist)
Bewertung auf golocal.de von BDAS WIRD am Do. 13.07.2023
Bin gestern mit eher negativen Erwartungen in die "Bolle Meierei" zum Abiball meines Sohnes aufgebrochen- vor Ort wurde ich aber absolut positiv überrascht: Super Location, gutes Essen, nettes, zahlreiches und extrem aufmerksames Personal. Gute Security und sehr freundliche Stimmen! Kann ich absolut weiterempfehlen!!!! Dickes Lob
Bewertung auf golocal.de von Raga SSNKYSS am Do. 13.07.2023

Abitraum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Partyservice gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Partyservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Abitraum in Berlin ist in den Branchen Partyservice und Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig. Abitraum hat als Eigentümer Maximilian Göllner.