Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:45

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:45

14:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:45

Do

08:00 - 12:45

14:30 - 18:00

Fr

08:00 - 12:45

14:30 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Gaststätte Di-Do-Fr ab 16.00 Uhr geöffnet und nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Eine Metzgerei mit Geschichte: Karl Scherr - ab 1935 Pächter einer Gastronomie und Metzgerei in der Büchenbronnerstraße und 1952 der Gründer und Erbauer des Ebersbacher Hofs. Vor mehr als 65 Jahren legte er den Grundstein des Familienbetriebs, der heute wie damals fest in Ebersbach verankert ist. Sein Sohn Winfried Scherr übernahm den Betrieb im Jahre 1980 zusammen mit seiner Ehefrau Brigitte. Auch ihr jüngster Sohn Hans-Jörg ist seit 2010 mit an Bord. "Für uns sind Frische und Qualität am wichtigsten. Wir suchen uns deshalb vor allem Lieferanten aus der Umgebung, sodass die Produkte nicht lange unterwegs sind." - Brigitte Scherr

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • geräucherter Fisch
  • Fisch
  • Käse
  • Salate

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Metzgerei Scherr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Metzgerei Scherr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Metzgerei Scherr in Ebersbach an der Fils ist in der Branche Partyservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.