Partyservice
in Essen

Bewertungen für Velten jun. Otto Partyservice

29% teurer als beworben Der auf der Werbetafel beworbene Preis wird beim Bezahlen um 29% erhöht. Auf unverzügliche Nachfrage im Geschäft wird darauf verwiesen das die Chefin es so haben möchte und es korrekt sei! Auch ein zweiter Mitarbeiter bestätigte dieses, obwohl er ebenfalls die Werbetafel sah. Erwähnt sei nebenbei das der Kassenbon erst auf Nachfrage ausgehändigt wurde. Auf die Mailanfrage zur Klärung des Vorgangs antwortete man das es Ihm leidtut und tatsächlich der falsche Preis berechnet wurde! Bis hierher in Ordnung! Was dann kommt zeigt, meiner Meinung nach eine schwache Persönlichkeit. Geschrieben wird das er nicht für alle Kunden da sein wolle, ich ihm leid tue und er sich nicht weiter mit dem Vorgang 29% teurer als beworben beschäftigen möchte. Ich solle den Vorgang doch öffentlich machen. Seine selbstherrlichen Antworten auf andere negative Rezessionen und Bewertungen, zeigt meiner Meinung nach, klar die Gesinnung und den Umgang mit Kunden, ganz entgegen dem wie er es auf seiner Internetpräsens bewirbt. Schade, denn die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Aber hier sieht man das Geschäftsleute, wenn das Geschäft gut läuft, Ihre eigenen „Gesetze“ formen und meinen die Kunden täuschen zu können. Das dann selbstherrlich geantwortet wird, zeigt die schwache Persönlichkeit. Selbstverständlich liegen Fotos der Werbetafel, des Kassenbons, der Mail und der Antwort vor und können angefragt werden. Es sei erwähnt das es mir nicht um den eigentlichen Betrag geht, sondern vielmehr um das Verhalten die Werbung und Preisgestaltung und die Anweisungen an die Mitarbeiter.
Bewertung auf golocal.de von mattti am Di. 11.07.2023
Das Team arbeitet mit unglaublicher Hingabe und Leidenschaft, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Die Qualität der Speisen ist unglaublich und es gibt eine breite Auswahl an Menüs, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Was mich besonders beeindruckt hat, war das Engagement des Unternehmens für die Unterstützung lokaler Lieferanten und die Verwendung von hochwertigen, frischen Zutaten. Der Service ist professionell und effizient.
Bewertung auf golocal.de von maehenmaehren am Sa. 13.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Velten jun. Otto Partyservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Partyservice gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Partyservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Velten jun. Otto Partyservice in Essen ist in der Branche Partyservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Velten jun. Otto Partyservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.