Patentanwälte
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenAnwaltRechtsberatungPatentrechtLizenzrechtPatentschutzDesignschutzErfindungsschutzKanzleiDienstleistungsservicePatentPatenteGebrauchsmusteranmeldungGeschmacksmusteranmeldungPatentanmeldungPatentanwaltinPatentanwältin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

sowie nach Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1977
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

DREISS Patentanwälte betreuen kleine und mittelständische Unternehmen, sowie auch Einzelerfinder und multinational tätige Konzerne und beraten diese im Hinblick auf Patentschutz, Markenschutz und Designschutz sowie auf allen weiteren Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes (Patent- und Gebrauchsmusterrecht, Marken- und Kennzeichenrecht, Geschmacksmuster und Designschutz, Lizenzverträge, Arbeitnehmererfinderrecht).

Technische Arbeitsschwerpunkte der DREISS Patentanwälte sind:
Elektro- und Halbleitertechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Regelungs- und Steuerungstechnik, Energietechnik, Fertigungstechnik, Kraftfahrzeugtechnik, Kunststofftechnik, Werkstofftechnik, Software und Computer, Medizintechnik und Verfahrenstechnik."

Keine Bewertungen für DREISS Patentanwälte PartG mbB

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DREISS Patentanwälte PartG mbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DREISS Patentanwälte PartG mbB in Stuttgart ist in den Branchen Patentanwälte und Dienstleister tätig. DREISS Patentanwälte PartG mbB wurde im Jahr 1977 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter.