Schwerpunkte und Leistungen

Marken

Beschreibung

Patentanwälte in Dortmund Die Kanzlei Kalkoff und Partner wird von Dipl.-Ing. Ingo Kalkoff geleitet und hat sich auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisiert. Herr Kalkoff vertritt seine deutschen und ausländischen Mandanten mit einem Team von Patentanwälten aus verschiedenen technischen Fachrichtungen vor den europäischen und internationalen Patent-, Marken- und Musterbehörden. Hierbei wird zweisprachig (in deutscher und englischer Sprache) gearbeitet. Zudem arbeitet die Sozietät, bei allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes, mit einem großen Netzwerk von erfahrenen Kollegen im Ausland zusammen. Die Rechtsgebiete, bei denen die Patentanwälte ihre Mandanten vertreten, sind beispielsweise Lizenzverträge, Gutachten, Recherchen und Streitfälle mit Wettbewerbern, welche die Markenschutzrechte nicht beachten. Aber auch bei Plagiaten, Grenzbeschlagnahmungen und Importwaren ist die Kanzlei behilflich. Des Weiteren bieten die Anwälte ihre Unterstützung an, wenn es sich um Streitfälle von Domains (Internetadressen) handelt. Die technischen Fachgebiete der Kanzlei für Patente in Dortmund sind unter anderem die Bereiche Bautechnik, Chemie, Dentaltechnik sowie Elektrotechnik und die Mess- und Regeltechnik.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Peters Arijit

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Peters Arijit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peters Arijit in Herdecke ist in der Branche Patentanwälte tätig.